Mitarbeiter Kundenmanagement Inbound (m/w/d) in Teilzeit (25 Stunden)
- Berufserfahrung
Als Visitenkarte der Saarbrücker Zeitung landen die Anliegen unserer Kunden zuerst bei Ihnen. Sie kennen immer die richtige Antwort oder den richtigen Ansprechpartner.
Ihre Aufgaben
Als Mitarbeiter/-in im Kundenmanagement steht das Wohl unserer Kunden für Sie an erster Stelle. Sie bearbeiten sowohl telefonische als auch schriftliche Serviceanfragen unserer Leserinnen und Leser. Sie sind innerhalb unserer Öffnungszeiten montags bis freitags von 06.30 bis 16.00 Uhr sowie samstags von 06.30 bis 13.00 Uhr zeitlich flexibel einsetzbar.
Ihr Profil
Sie bringen ein hohes Maß an Serviceorientierung mit, besitzen ein gutes Einfühlungsvermögen und behalten auch in schwierigen Situationen die Nerven? Rhetorisches Geschick und orthografische Sicherheit zählen neben Teamfähigkeit und Belastbarkeit zu Ihren Stärken. Ihr Profil wird abgerundet durch gute PC-Kenntnisse sowie das Interesse sich in neue Programme einzuarbeiten.
Unser Angebot
Bei unserem Tochterunternehmen, der Saarbrücker Media Verkaufsgesellschaft mbH, haben wir eine Stelle im Bereich Kundenmanagement zu besetzen. Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung in einen äußerst vielfältigen Aufgabenbereich. Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz, eine trotz Großraumbüro sehr ruhige Arbeitsatmosphäre und ein kunterbuntes Team netter Menschen.